COMPLIANCE

Premier Benchmark Property Ltd., t/a Greenman Investments ("Greenman") hat Compliance-Richtlinien etabliert, die im Einklang mit den rechtlichen und regulatorischen Anforderungen an Greenman stehen. Greenmans CCO ist dierekt verantwortlich für die rechtliche und regulatorische Compliance-Funktion ebenso wie für die Compliance der SIF.

Risiko Management

Greenman hat ein dauerhaftes Risikomanagementsystem etabliert. Es ist funktional und hierarchisch getrennt von den übrigen Geschäftsprozessen. Das Risikomanagement wird vom Chief Risk Officer (CRO) verantwortet, einem leitenden Manager, der mindestens einmal im Quartal an das Vorstandsgremium berichtet. Der CRO hat das umfassende Risikomanagementsystem konzipiert und implementiert.

Interessenskonflikte

Greenman hat Richtlinien zum Umgang mit Interessenkonflikten etabliert. Ein besonderes Augenmerk der Richtlinien liegt auf der Auswahl der Gegenparteien der luxemburgischen Plattform (SIF) und auf der Überwachung der Beziehungen zwischen Greenman und seinen Vertragspartnern. Außerdem werden die Rahmenbedingungen exakt überwacht, die zu einem Interessenkonflikt führen können, in dessen Rahmen möglicherweise die Interessen der SIF, ihrer Compartments oder der Investoren in den Compartments verletzt werden könnten.

Beschwerden

Greenman hat ein effizientes Beschwerdemanagement eingeführt. Die Beschwerde-Management-Richtlinien sind so gestaltet, dass sichergestellt ist, dass auf alle Beschwerden schnell und professionell reagiert werden kann. Alle Beschwerden werden innerhalb von fünf Tagen registriert. Eine vollständige Antwort wird dem sich Beschwerenden innerhalb von 20 Arbeitstagen nach der Registrierung zugestellt.

COMPLIANCE

Premier Benchmark Property Ltd., t/a Greenman Investments ("Greenman") has implemented an appropriate compliance policy which is compliant with their legal and regulatory requirements. Greenman's CCO is directly responsible for their regulatory and legal compliance function as well as the regulatory and legal compliance of the SIF.

RISK MANAGEMENT

Greenman has a permanent risk management function. It is functionally and hierarchically separate from Greenman's other business units. It is led by Greenman's CRO, a member of the senior management team who has the necessary authority and reports to Greenman's board at least quarterly. The CRO has designed and implemented a comprehensive Risk Management Policy (the "Risk Policy").

CONFLICTS OF INTEREST

Greenman has established an effective conflicts of interest policy (the "Conflicts Policy"). The Conflicts Policy pays particular attention to: the selection of the SIFs counterparties; the monitoring of the relationship between Greenman and its counterparties; and, identifying the circumstances which may give rise to a conflict damaging the interests of the SIF; its compartments; and, the interests of investors in those compartments.

COMPLAINTS

Greenman has established an efficient complaints policy (the "Complaints Policy"). The Complaints Policy is designed to ensure that all complaints are dealt with fairly and promptly in a courteous and professional manner. All complaints will be acknowledged within 5 days of their receipt and a full response will be issued to the complainant within 20 working days of the acknowledgement.